Arbeiten in einer «Mikro-Welt»

Laser Maag Herisau Präzisions Laser Schweissen - Rolf Maag Geschäftsführer

Auf die Laser Technologie stiess der gelernte Zahntechniker Rolf Maag vor rund Zwanzig
Jahren. Zahntechnische Arbeiten nicht mehr löten zu müssen und dabei den Patienten mit
weniger verschiedenen Metallen zu belasten, war damals seine Idee. Eine Idee welche sich
mittlerweilen in der Zahnmedizin etabliert hat.
Parallel zum Zahntechnischen Labor wurde die Firma Laser Maag gegründet, welche ihre
Laserschweiss-Dienste verschiedenen anderen Berufs und Industriezweigen anbot.
Im Jahr 2000 trennte sich Rolf Maag von seinem Labor und bezog seine neuen
Geschäftsräume bei der Huber & Suhner AG an der Degersheimer Str. 14, in Herisau.
Er und sein Team führen heute feinste Reparaturen, Änderungen und Neuanfertigungen an
Werkzeugen, Gussformen und Teilen der Maschinenindustrie aus.
Medizinische Artikel, Schmuck, Restaurationen aller Art, werden auf modernen
Schweissanlagen bearbeitet.


Laser Maag Herisau Präzisions Laser Schweissen

Laser Maag GmbH

Rolf Maag

Degersheimerstrasse 14

CH - 9100 Herisau

 

Tel.: +41 (0)71 352 37 08

info@lasermaag.ch